Schloss-Serenade entfällt!!!

Die heutige Schloss-Serenade muss leider entfallen!!!

Diese Entscheidung musste aus organisatorischen Gründen bereits gestern getroffen werden und aufgrund der unsicheren und durchwachsenen Wetterprognosen, blieb uns leider keine andere Wahl!

Am Samstag, den 20.05.2017 findet um 18:00 Uhr unsere Schloss-Serenade statt, zu der wir Euch alle sehr herzlich einladen möchten!

Wie jedes Jahr findet die Serenade bei schönem Wetter im Vorhof des Aystetter Schlosses statt. Bei schlechter Witterung muss das Konzert leider entfallen. Dies wird ggfs. rechtzeitig hier bekannt gegeben. Der Eintritt ist frei!

Zu unserer großen Freude konnten wir in diesem Jahr den Musikverein Diedorf unter der Leitung von Georg Miller als Gastkapelle gewinnen. Freut Euch außerdem mit uns auf unsere Jugendkapelle, die von unserem Trompeter Tobias Walter dirigiert wird.

Es erwarten Euch unter anderem die beiden Stücke „Cassiopeia“ von Carlos Marques und „Arizona“ von Franco Cesarini, mit denen unsere Musikkapelle an den diesjährigen Wertungsspielen mit sehr gutem Erfolg teilgenommen hat.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!