Altpapier

Die Ausbildung unserer Musikerinnen und Musiker wird vom Musikverein Aystetten zu einem großen Teil bezuschusst. Um diese Förderung des Nachwuchses weiter gewährleisten zu können sind wir auf Ihre Altpapierspende angewiesen.

Die Sammlungen dazu finden immer am ersten Samstag eines geraden Kalendermonats statt. Die Termine 2022 sind am Samstag, den:

3. Dezember

Wir bitten Sie dazu, das gebündelte Altpapier bis spätestens 8:00 Uhr an den Straßenrand zu stellen. Außerdem befindet sich im Wertstoffhofe ein extra Container der ebenfalls dem Musikverein Aystetten zu Gute kommt. Wir bitten Sie in diesen Container nach Möglichkeit nur Altpapier zu werfen. Der Umwelt zuliebe bitten wir insbesondere davon abzusehen reine Pappkarton-Fraktionen in den Container zu geben.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Wir behalten uns vor die Altpapiersammlungen aufgrund höherer Gewalt kurzfristig abzusagen, wenn z.B. wegen schlechter Witterung (z.B. Glatteis) die sichere Durchführung der Sammlung nicht gewährleistet werden kann. Kurzfristige Absagen werden hier bekannt gegeben!

Für Fragen und Anregungen steht Ihnen gerne unser Altpapierbeauftragter zur Verfügung:

Bernhard Tetzlaff
E-Mail: altpapier>ät<musikverein-aystetten.de