Der MVA gewinnt 1000€ bei Voting-Aktion der Kreissparkasse Augsburg

Vom 20. Juli bis 05. August veranstaltete die Kreissparkasse Augsburg unter dem Slogan „5 x 1000 Euro für unsere Vereine“ eine Voting-Aktion für gemeinnützige Vereine im Landkreis Augsburg, an der auch der Musikverein Aystetten teilnahm und als einer der fünf glücklichen Sieger hervorging.

Bei diesem Wettbewerb konnte sich jeder Verein mit einem kurzen Profil vorstellen, um so für Stimmen zu werben. Ziel war es, im Abstimmungszeitraum so viele Stimmen, wie möglich, zu erhalten, da den ersten fünf Vereinen ein Preisgeld von jeweils 1000€ winkte.

Mit sagenhaften 1415 Stimmen landete der MVA am Ende auf dem vierten Platz und gehört damit zu den fünf Siegern dieses Wettbewerbs. Die weiteren Preisgelder gingen an die Katzenhilfe Augsburg und Umgebung, die Junge Kultur Dinkelscherben, den Beach-Handball-Club Königsbrunn 09 sowie den TSV 1960 Herbertshofen.

Der Musikverein Aystetten möchte sich hiermit sehr herzlich bei allen bedanken, die für ihn gestimmt und um Stimmen für ihn geworben haben. Ohne diese fantastische Unterstützung hätte sich der MVA nicht gegen die sehr starke Konkurrenz behaupten können.

Ein ganz herzliches Dankeschön geht natürlich auch an die Kreissparkasse Augsburg für die Ausrichtung dieses Wettbewerbs und die großzügige Spende an die Gewinner.