Einladung zum Jubiläumskonzert

Anlässlich seines 40-jährigen Vereinsbestehens, veranstaltet der Musikverein Aystetten am Sonntag, den 26.11.2017, um 18:00 Uhr ein Jubiläumskonzert im Bürgersaal Aystetten. Hierzu seid Ihr alle sehr herzlich eingeladen!

Begebt Euch mit unserer Kapelle auf eine musikalische Reise durch die letzten 40 Jahre und genießt eine Auswahl der schönsten Musikstücke unseres Vereins. Es erwartet Euch unter anderem das weltberühmte „Italo-Western“-Medley „Moment for Morricone“ von Johan de Meij, Kees Schonenbeeks fünfsätzige Suite über die Sagen um „King Arthur“, sowie die fulminanten diesjährigen Wertungsspielstücke „Cassiopeia“ von Carlos Marques und „Arizona“ von Franco Cesarini.

Freut Euch außerdem auf unsere Jugendkapelle sowie weitere Highlights aus 40 Jahren Musikverein Aystetten. Der Eintritt ist frei!

Auf Euer Kommen freuen wir uns!