Großer Andrang beim Teichfest

An einem wunderschönen, sonnigen Samstagabend fand das diesjährige Teichfest unseres Musikvereins Aystetten statt. Zur großen Freude des Veranstalters ließen die Besucher auch nicht lange auf sich warten, sodass innerhalb kürzester Zeit alle Plätze besetzt und sogar noch zusätzliche Biertischgarnituren von Nöten waren. Für das leibliche Wohl der Gäste war mit verschiedenen Grillgerichten sowie kühlen Getränken bestens gesorgt und für die musikalische Unterhaltung sorgte die Blaskapelle unseres Vereins.

Eine große Hüpfburg kam bei unseren jungen Gästen sehr gut an, sodass man an diesem Abend auch in viele glückliche Kindergesichter blicken konnte. Weitere Highlights waren die Auftritte unserer Jugendkapelle und der SV Cosmos Aystetten Cheerleading Kids, die von den Festgästen mit viel Beifall bedacht wurden. Vielen Dank, dass ihr unser Teichfest mit euren Musik- und Tanzeinlagen bereichert habt!

Auch wenn die Schlangen an der Kasse, der Essens- und Getränkeausgabe aufgrund des großen Besucherandrangs teilweise etwas länger waren, hat sich davon an diesem Abend niemand die gute Laune verderben lassen, sodass es hoffentlich für alle ein rundum gelungenes Fest war.

Der Musikverein Aystetten möchte sich an dieser Stelle sehr herzlich bei Ihnen, liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, für Ihren Besuch bedanken. Es hat unsere Vereinsmitglieder sehr gefreut, dass sie nach der langen Zeit ohne Feste so zahlreich erschienen sind und wir hoffen, dass Sie sich an diesem Abend rundum wohl gefühlt haben.

Des Weiteren gilt ein besonderer Dank Herrn Rindle und der Kirchenverwaltung für die kostenfreie Nutzung der Biertischgarnituren, Anschlüsse und sanitären Einrichtungen des Haus St. Martins sowie Herrn Barth für die Unterstützung beim Abbau. Vielen Dank auch an den Fanclub Rote Zwerge e.V. und die Gemeinde Aystetten für den ebenfalls kostenlosen Verleih der beiden Gasgrills sowie der Fritteuse. Ein herzliches Dankeschön auch an die Mitarbeiter des Bauhofs für die Vorbereitung der Wiese am Dorfteich und diverse Technikutensilien.

Zu guter Letzt auch noch einmal ein großes Dankeschön an alle unsere fleißigen und ehrenamtlichen Helfer, ohne die so ein Fest gar nicht möglich gewesen wäre. Danke für Euren unermüdlichen Einsatz!