Einladung zum Jahreskonzert

MVA-titel-aystettenaktuell-jahreskonzertAm Samstag, den 05.12.2015 findet um 18:00 Uhr das Jahreskonzert des Musikvereins Aystetten im Bürgersaal Aystetten statt, zu dem wir Sie alle sehr herzlich einladen möchten. Der Eintritt ist frei!

Unsere Musikkapelle hat für Sie wieder ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt. Freuen Sie sich unter anderem auf den festlichen Konzertmarsch „Arsenal“ von Jan Van der Roost, auf ein Medley des berühmten Rollschuh-Musicals „Starlight Express“ von Andrew Lloyd Webber sowie auf die Komposition „Ireland: Of Legend and Lore“ von Robert W. Smith, die eine Fülle an traditionellen irischen Melodien elegant miteinander verarbeitet.

Des Weiteren erwartet Sie der nächste Auftritt unserer Jugendkapelle, die Sie mit dem bekannten kubanischen Musikstück „Guantanamera“ bestens unterhalten wird.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!