Erfolgreich beim Wertungsspiel

Am 28.April stellten wir uns nach langer Zeit wieder einer fachkundigen Jury beim Wertungsspiel. Einerseits als Ansporn für uns selbst, aber natürlich auch als Standortbestimmung für unseren momentanen, musikalischen Leistungsstand.

Wertungsspiel

Dank der guten Probenarbeit unseres Dirigenten Markus Walter und einer einheitlich, konzentrierten Leistung, erzielten wir das Ergebnis „mit sehr gutem Erfolg“ in der Kategorie Konzertant/Mittelstufe. Mit 89 von 100 möglichen Punkten ein Resultat auf das wir zukünftig aufbauen können. Anschließend ließen wir uns die ein oder andere Pizza schmecken und feierten unseren Erfolg.

Wertungsspiel

Ein großes Dankeschön geht an Helene Weinhold-Leipold, die uns eimal mehr schöne Bilder für unsere Hompage zur Verfügung stellt!