Teichfest 2012

Bei strahlendem Sonnenschein, wolkenlosem Himmel und Temperaturen über 30 Grad, begann am 30.06.2012, um 18:00 Uhr unser Teichfest. Zu unserer großen Freude ließen auch die Besucher nicht lange auf sich warten, sodass bereits nach kurzer Zeit zusätzliche Biertischgarnituren benötigt wurden, die uns Herr Barth dankenswerterweise zur Verfügung stellte.

Gegen 20:00 Uhr sah man dann bereits die ersten Regenwolken näher kommen, was jedoch der guten Stimmung zunächst keinen Abbruch tat und zu unserer Freude, niemand zum Aufbruch bewegte. Leider erreichte gegen 21:00 Uhr schließlich doch ein heftiger Sturm Aystetten, weshalb wir uns dafür entschieden, das Fest vorzeitig zu beenden, um niemand durch ein Unwetter zu gefährden.

Wir möchten uns an dieser Stelle sehr herzlich bei allen fleißigen Helfern an der Getränke- und Essensausgabe bedanken, ohne die unser Teichfest überhaupt nicht möglich gewesen wäre. Des Weiteren haben wir uns sehr über die zahlreich erschienenen Besucher gefreut, von denen noch einige uns beim Abbau tatkräftig unterstützten, sodass wir unser Equipment noch vor Regenbeginn in Sicherheit bringen konnten. Vielen Dank dafür!

Last but not least, möchten wir uns noch beim FC Bayern Fanclub Rote Zwerge e.V. für die Spende von einem Fass Bier sowie bei der Metzgerei Binswanger & Kempter für die Spende vieler Bratwürste bedanken.

Unser nächster Auftritt ist auf dem Aystetter Dorffest, das vom 13.07.-15.07. stattfindet. Dort werden wir am Sonntag, den 15.07., ab 10:00 Uhr den Frühschoppen musikalisch für Sie umrahmen und würden uns sehr über Ihr Kommen freuen.