Teichfest trotzt kurzem Regenschauer

Auch ein kurzer, starker Regenschauer hielt die Besucher des diesjährigen Teichfests nicht davon ab, einen schönen Abend mit unserem Musikverein Aystetten am Aystetter Dorfteich zu verbringen.

Nach einer zwischenzeitlichen, etwa fünfzehnminütigen Regenpause halfen die Gäste und Veranstalter tatkräftig zusammen, um die Biertische und -bänke und den extra für die Kinder aufgestellten Kletterturm wieder trocken zu bekommen. Zur großen Freude aller kämpfte sich kurz darauf auch wieder die Sonne durch die Wolken, weshalb sich immer mehr Aystetter auf den Weg machten, sodass bald nahezu alle Plätze belegt waren.

Für das leibliche Wohl unserer Gäste war mit verschiedenen Grillgerichten sowie kühlen Getränken bestens gesorgt und für die musikalische Unterhaltung sorgte, wie gewohnt, die Blaskapelle unseres Vereins.

Der Musikverein Aystetten möchte sich an dieser Stelle sehr herzlich bei allen Besuchern für Euer Kommen bedanken und dafür, dass Ihr trotz der nassen Unterbrechung da geblieben bzw. danach noch vorbeigekommen seid. Wir hoffen, dass Ihr euch an diesem Abend trotz des Wetters wohl gefühlt habt!

Unser besonderer Dank gilt Christian Schwärzer und seinem Getränkevertrieb „Chrisu‘s“ für das Zurverfügungstellen des Ausschankequipments und dem Mehrheit des Festinventars sowie dem Hausmeister des Hauses St. Martin, Herrn Tomić, für seine tatkräftige Unterstützung.

Zu guter Letzt auch noch einmal ein großes Dankeschön an alle unsere fleißigen Helfer, ohne die so ein Fest gar nicht möglich gewesen wäre. Danke für Euren unermüdlichen Einsatz!