Einladung zur Schloss-Serenade

Wichtiger Hinweis: Die Schloss-Serenade findet aufgrund des schlechten Wetters im Bürgersaal Aystetten statt. Beginn: 17 Uhr

Am Samstag, den 07.05.2022 findet um 17:00 Uhr nach langer pandemiebedingter Pause endlich wieder die Schloss-Serenade unseres Musikvereins im Schlosshof Aystetten statt. Hierzu laden wir Sie, liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, alle sehr herzlich ein!

Unser Orchester hat wieder ein abwechslungsreiches Programm für Sie einstudiert: Von dem bekannten Soundtrack „Skyfall“ von Thomas Newman zum gleichnamigen Film der James-Bond-Reihe, über die zauberhafte Komposition „Blue Ridge Saga“ von James Swearingen bis hin zum Marsch „Marcia Piccola“ ist für jeden Musikgeschmack etwas geboten.

Freuen Sie sich außerdem auf den nächsten Auftritt unserer Jugendkapelle.

Es wird darauf hingewiesen, dass für diese Veranstaltung keine besonderen Corona-Auflagen gelten. Demzufolge ist jeder Teilnehmer für das Einhalten von Abständen etc. selbst verantwortlich.

Bei schlechter Witterung muss das Konzert leider entfallen. Dies wird ggfs. rechtzeitig auf der Vereinswebsite www.musikverein-aystetten.de bekannt gegeben. Der Eintritt ist frei!

Es freut sich auf Ihren Besuch
Ihr Musikverein Aystetten