Neujahrsanspielen

Anblasen 2Um die Bewohner Aystettens musikalisch auf das Jahr 2016 einzustimmen und sich für die Unterstützung im Jahr 2015 zu bedanken, veranstaltete unser Verein am Sonntag, den 27.12.2015 zum zweiten Mal ein sog. „Neujahrsanspielen“.

Bereits im letzten Jahr hat unser Verein diesen alten Brauch neu aufgegriffen und dafür sehr viel Zuspruch von den Aystetter Bürgern erhalten. Im Lauf des Tages zog unsere Blaskapelle deshalb wieder in zwei Gruppen von Haustür zu Haustür und wünschte den Bewohnern durch das Anspielen verschiedener Märsche ein gutes neues Jahr.

Zum Dank wurden unsere Musiker mit großzügigen Spenden und Getränken belohnt. Dafür möchten wir Ihnen allen ein großes Dankeschön aussprechen!

Leider konnten wir aus zeitlichen Gründen nicht alle Haushalte besuchen. Wir bitten Sie hierfür um Ihr Verständnis!

Wir freuen uns auf ein abwechslungsreiches Jahr und hoffen, dass wir wieder für Sie bei einem unserer nächsten Auftritte musizieren dürfen!