Was macht eigentlich der Musikverein?

Die letzten News sind schon ganz schön alt, Zeit für ein Update!

Aktuell proben wir an den Unterhaltungsstücken für die anstehenden Auftritte der neuen „Saison“. Unser Dirigent bastelt bereits fleißig an einer neuen Setliste. Darin sind einige neue Stücke enthalten welche unser Repertoire nochmals erweitern!

Die nächste Veranstaltung ist unser Tag der offenen Tür am Sonntag, den 6.April – 10Uhr. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und die Jugend probt eifrig für den dort stattfindenden Auftritt der Jugendkapelle. Wie letztes Jahr gibt es wieder einen kleinen Werbe-Flyer, der dann auch hier zu sehen sein wird.

Außerdem wird es dieses Jahr wieder einen größeren Ausflug geben. Als Ziel ist Budapest gewählt,  ein Hotel ist bereits vorreserviert. Unsere beiden Vorsitzenden sind bereits intensiv mit der Detailplanung beschäftigt, nährere Infos sowie der Anmeldebogen folgt in Kürze. Zu dem Auflug sind nicht nur unsere Musiker eingeladen, sondern auch Freunde, Bekannte und alle Fans 😉