
Der Musikverein Aystetten möchte Euch alle herzlich zu seinem großen Jubiläumsfest am Samstag, den 1. und Sonntag, den 2. Juli einladen. Kommt zum Dorfteich in Aystetten und feiert mit unserem Verein sein 40-jähriges Bestehen!
Es erwartet Euch an beiden Tagen ein abwechslungsreiches Festprogramm:
Samstag, 1. Juli:
- 17:00 Uhr: Veranstaltungsbeginn
- 17:00 – 19:30 Uhr: Musikverein Aystetten
- 20:00 – 23:00 Uhr: Band „Top Five“
Sonntag, 2. Juli:
- 9:00 Uhr: Jubiläumsgottesdienst in der neuen Kirche St. Martin
- 10:00 – 13:00 Uhr: Frühschoppen mit der „Swinging Oldtime Jazzband“
Für alle Kinder stehen an beiden Tagen zum Toben und Spielen eine Hüpfburg und eine Torwand bereit. Zusätzlich dürfen sich unsere kleinen Gäste am Samstag auf Kinderschminken freuen.
Für Euer leibliches Wohl ist mit leckeren Speisen, Kaffee und Kuchen sowie kühlen Getränken bestens gesorgt. Verpasst außerdem nicht die Happy Hour am Samstag von 19:00 bis 20:00 Uhr an unserer Bar!
Wir freuen uns auf Euren Besuch!
Besucht uns an unserem Tag der offenen Tür und informiert Euch gerne unverbindlich über das attraktive Ausbildungsangebot unseres Vereins! Zudem könnt Ihr am kommenden Sonntag gerne einmal selbst das Instrument Eurer Wahl ausprobieren.
Am Sonntag, den 12.02.2017 fand in Aystetten nachmittags ein kleiner Faschingsumzug rund um den Dorfteich statt. Da bei einer solchen Veranstaltung natürlich die Musik nicht fehlen darf, verkleideten sich die Musikerinnen und Musiker unseres Musikverein Aystettens und sorgten mit flotten, stimmungsvollen Liedern für die musikalische Untermalung des Umzugs. Da dabei alle sehr viel Spaß hatten, hoffen wir sehr auf eine Wiederholung im kommenden Jahr!

Am Samstag, den 09.07.2016 findet um 18:00 Uhr unsere Schloss-Serenade statt, zu der wir Sie alle sehr herzlich einladen möchten!
Vor einem Monat fand unser diesjähriger Tag der offenen Tür in unserem Proberaum statt. Zu unserer großen Freude erschienen auch dieses Jahr wieder viele interessierte Besucher, um sich über unser attraktives Ausbildungsangebot und unser Vereinsleben zu informieren. Zugleich hatte jeder die Möglichkeit verschiedene Blasinstrumente oder unser Schlagzeug auszuprobieren. Unsere professionell ausgebildeten Instrumentallehrer Lisa-Maria Böck und Leonardo Dianori sowie unser Dirigent Markus Walter standen dabei allen hilfreich zur Seite. 